Keine Verbindung

hallo zusammen,
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe nachdem ich am Samstag einen neuen Router bekommen habe meine Cam neu installiert und komme nun nicht mehr auf die Seite im Browser also mit der IP Adresse ich bekomme nur eine andere Seite vorgestellt mit der ich allerdings nichts machen kann. Auch über die Smartphone APP kann ich nicht zugreifen. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich noch versuchen soll.

Danke im Voraus

Anbei ein Bild von der Seite die ich vorgestellt bekomme

Andreas

Servus,

und willkommen im Forum.

Da mußt Du schon etwas mehr verraten, wie Du die Cam neu installiert hast,
und wie z.B. die verwendeten IP Adressen sind.

Weil, die im Bild angezeigte Seite ist nicht von einer Cam, sondern von einem Rechner,
auf dem die Software InstarVision läuft.

gruss