Keine schreib Vorgänge auf SD-Karte

Moin zusammen,

Ich habe mehre Kameras 3x 9008FHD-PoE + 2x8001FHD

Alle liefen bis jetzt einwandfrei seit ca. 15 Monaten.

Jetzt wollte ich mir auf einer Kamera im Archiv die Videos von letzter nacht anschauen und hab gemerkt das alle (5) Kameras die Letzt Aufnahme am 20.08.2021 10:10 gemacht haben.

Ich habe bei der ersten Kamera die Karte formatiert und auch noch alle Einstellung geprüft, soweit sollte alles ok sein nur es werden keine Daten auf die SD-Karten geschrieben.

Alle Kameras sind gleich konfiguriert wurden zur gleichen Zeit gekauft und haben die aktuelle Firmware drauf.

Die Kameras werden täglich neugestartet und die Logbücher zeigen keine Fehler oder Auffälligkeiten.

Bevor ich die SD-Karten tausche (sind bestellt, die Kameras sind aber schwer zugänglich: slight_smile: ) wollte Ich hier nach fragen ob was bekannt ist was so ein verhalten bei allen Kameras gleichzeigt erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen das alle SD-Karten gleichzeitig ausfallen und im Log nicht steht das es ein Schreibfehler gibt.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
MacJK

Nachtrag:

eine Manuele-Aufnahme über den Knopf rechts funktioniert und wird auf der SD-Karte angezeigt.
Alles andere ist konfiguriert, Zeitplan 24h aktiv, Bereich 1 aktiv und und PRI Sensor ist aktiv.

Aber es wird kein Alarm ausgelöst und ein Video gespeichert.

Hallo nach Schleswig-Holstein :slightly_smiling_face: ,

werden denn noch Alarmeinträge ins System Logbuch der Kamera geschrieben? Oder ist es eventuell wieder ein Snooze Problem (Alarmfunktion ist pausiert):

Hallo, genau das war es.

Wie konnte Ich das bei allen 5 Kameras gleichzeitig aktivieren? Gibt es eine Option das an alle Kameras gleichzeitig zu senden als befehl?

Und wieso wird das nicht anders wo dargestellt als Hinweis im Alarm Einstellung. Ich hab die Kachel aus der Navigation bei allen Kameras entfernt bei der Einrichtung deswegen wie hab Ich das aktiviert? Die Kachel war aus der Seite entfernt. Ich konnte es erst nach dem Hinzufügen sehen.

Daber danke für die schnelle Info.

1 Like

Die Funktion gibt es auch in der InstarVision Handy App und ist dort schnell mal versehentlich gedrückt (sie soll ja schnell zugänglich sein).

ja, das Wars da hab Ich die wohl alle aus-versehen deaktiviert.

Besten Dank.für die Info.

Ende des Jahres ist meine Haus Erweiterung Fertig da werden noch mal zwei 9008FHD-PoE dazukommen.

Bin sehr zufrieden mit den Kameras.

Viele Grüße

1 Like