keine einstellungen möglich

hallo,
ich habe eine 2905 v2 die auch funktioniert, nur kann ich keine einstellungen vornehmen da mir die meneu punkte auf der web oberfläche fehlt. ich habe alles von dem pc gelöcht und wieder von der cd neu installiet immer noch nichts.

problem ich habe alarme eingerichtet und kann diese nicht mehr löchen, da der meneu punkt nicht vorhanden ist.

ich weis mir keinen rat, hat jemand die lösung.

gruß

ruha

Servus,

… nur kann ich keine einstellungen vornehmen da mir die meneu punkte auf der web oberfläche fehlt.

Da braucht es etwas mehr Input:

  • Welche Adresse wird für den Connect aufgerufen?
  • Welcher Browser wird verwendet?
  • Mal den Browsercache geleert, oder einen anderen Browser verwendet?
  • Mal den Zugriff von einem anderen rechner getestet?

problem ich habe alarme eingerichtet und kann diese nicht mehr löchen

Das sollte sich bei Bedarf auch per CGI Befehle realisieren lassen, dort schon mal gesucht (INSTAR FAQs)?
Und wenn alle Stricke reißen, der Master-Reset macht seinem Namen alle Ehre. :wink:

Aber wie gesagt, verrate erst einmal, wie und womit Du zugreifen willst, wobei das Menü fehlt.
Optimal wäre auch ein Screenshot der entsprechenden Seite.

gruss

Da braucht es etwas mehr Input:

  • Welche Adresse wird für den Connect aufgerufen? [SIZE=3]192.168.178.33[/SIZE]
  • Welcher Browser wird verwendet? [SIZE=3] Firefox (MS auch getestet)[/SIZE]
  • Mal den Browsercache geleert, oder einen anderen Browser verwendet? jo leer
  • Mal den Zugriff von einem anderen rechner getestet? nein habe keinen anderen, greife nur über mein netz zur zeit zu

:wink:

Ist die Cam neu?
HAt es schon einmal funktioniert?
Welche Firmwareversionen?
Hast Du selbst einen (vielleicht falschen) FW-Update gemacht?

gruss

hier noch das screeshot

hier sollte alles drauf stehen
klar hat es funktioniert ich bekomme emails ohne ende alarmfunktion ist von einer katze die bei und hinter dem haus streunert.

klar hat es funktioniert, die alarmfunktion schickt immer noch mails mit bilder

klar hat es funktioniert, die alarmfunktion schickt immer noch mails mit bilder

Servus,

nach Deinem Bild zu urteilen, würde ich sagen,
Du bist an der Cam nicht mit 'nem Admin-Account angemeldet, sondern als ein „Benutzer“- User.

gruss

ja ich bin mit dem user account angemeldet,

Und Alarmeinstellungen o.ä. zu machen/ändern darf nur ein Admin-Account. :wink:
Spontan hätte ich auch noch das Handbuch Seite 16 zu bieten.

gruss

leider habe ich das handbuch nicht und auf der cd iste snicht vorhanden.
ich habe versucht mich als admin anzumelden ich komme aber nur auf die camera mit meinem account.

habe es im internet gefunden werde mal lesen danke.

Wenn Du keine Zugangsdaten mit „Admin-Rechten“ mehr hast, bleibt Dir nur noch ein
Werks-Reset nach Handbuch S.23 übrig.
Damit wird die Cam mit sämtlichen Settings wieder in den Auslieferungszustand versetzt.

gruss

jo dann muss ich das wohl machen, danke für deine hilfe.
melde mich wenns nicht klappt.

also ich habe versucht über den restschalter die camera auf werkseinstellung zurück zu setzten geht nicht, gibt es noch eine möglichkeit.

also ich habe versucht über den restschalter die camera auf werkseinstellung zurück zu setzten geht nicht

Das ein Werks-Reset nicht funktioniert wäre mir neu.

Wie hast Du es versucht?
Was genau hast Du gemacht?
(bitte step by step)

gruss

das kabel an der camera welches lt. handbuch mit kennzeichnung 8 ist mit schraubenzieher eingedrückt, hierbei kam mir das weise knöpfchen mit sprengring danach entgegen.
das wars deshalb habe ich nach einer 2. lösung gefragt.

Also wenn Du den Reset-Tasten mechanisch kaputt gemacht hast, gibt es noch
genau zwei Möglichkeiten.

Entweder Du knipst ihn ab und bastelst Dir einen neuen/anderen dran.
Oder Du schickst Die Cam zur Reparatur an INSTAR.

gruss