Kein zugrif über dyndns

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich betreibe erfolgreich zwei Kameras seit 3 Monaten in ein Ferienhaus. (3010 und 2905). Zugriff über dyndns kein Problem. Jetzt habe ich ein drittes Kamera 4010 installiert. Eingerichtet das Mann über dyndns zugreifen kann. Im Kamera zeigt an „DynDns Erfolgreich http://xxxxxxx.dyndns.org:82“ kann ich trotzdem nicht über dyndns zugreifen. Die andere zwei Kamera funktionieren sowohl über dyndns als auch über das internen IP Adresse. Alle drei Kameras sind über w-lan mit eine Router oder einen Repeater mit der Internet verbunden. Ich benütze für das Kamera 1 Port 80, Kam.2 Port 81 und Kam.3 Port 82. Im Router sind alle drei Ports freigeschaltet. Ich probiere schon seit ein paar tage das dyndns Service für das dritte Kamera hinzu bekommen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Ideen geben die vielleicht zu Erfolg führen. Danke schon im voraus.

Lg. beci

Servus,

  • welcher Router, Repeater (am besten mit Screenshots der Portweiterleitungen);
  • nimm statt den Ports 80-82 lieber die 81-83;
  • warum ist DynDNS in den Cams separat eingerichtet und nicht im Router zentral?
    Hat das einen Grund?

Die andere zwei Kamera funktionieren sowohl über dyndns als auch über das internen IP Adresse.

Und die dritte über interne IP nicht?

gruss

Hallo
Als Router benütze ich TL-WR740N von TP-LINK. (Anscheinend bin ich nicht fähig ein Screenshots ein zu stellen. Vielleicht schreibst mir kurz wie das geht). Und ein Repeater von Asus WL-330gE. Die dyndns habe ich bis jetzt immer in die einzelne Kameras und auch im Router zentral eingerichtet. Habe geglaubt das es so sein muss. Aber funktioniert hat trotzdem.

Habe gerade die Port umgestellt auf 81-83 und siehe da es funktioniert. Ich habe von alle drei Kameras die Bilder über dyndns.
Ich habe auf diese Möglichkeit bei meine versuche gedacht weil schon mal früher was gelesen habe in diese Richtung aber trotzdem nicht ausprobiert. Suedharzer ich danke dir für diese letzte Anstoß die Ports zu tauschen.

Lg. beci

Warum nochmal schreiben, gibt es schon:

–> klick mich <–

Und DynDNS im Router reicht für alle, die in den Cams kannst Du rausschmeißen.

gruss