Kein Kontakt zur Kamera

Hallo,

momentan funktioniert eine meiner IN-5907 HD Kamera nicht mehr. Die Kamera bekommt über PoE ihre Stromversorgung.
Zunächst wollte ich die Einstellungen über die WebUI überprüfen, doch leider war die Kamera nicht mehr über die feste IP erreichbar. Das Instar-Cam Tool hat die Kamera leider auch nicht mehr gefunden. Ich dachte eine Werksreset mithilfe von dem Kabelbaum wird sicherlich reichen, jedoch hat sich nichts getan. Ich hab also die Kamera dann abmontiert und mithilfe einem PoE 1000 von Instar verbunden. Die Stromversorgung scheint, wohl noch zu funktionieren, weil LED am LAN Eingang sowie die Infrarotleuchten aufleuchten. Trotz mehrmaligen Resten mithilfe vom Kabelbaum, hab ich nun die Restevariante mithilfe der SD Karte versucht. Leider hat auch dies nicht funktioniert. Habt ihr noch eine Idee oder sollte ich direkt mit Instar kontakt aufnehmen?