Kein H.264 Stream mehr

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich kein Bild mehr, wenn ich bei einem externen Zugriff auf die Kamera den H.264 Stream verwenden möchte.
Neuste Firmware ist auf der Kamera installiert und in den Einstellungen (Multimedia/Video) wird das Flash Plugin verwendet (interner Zugriff funktioniert ebenfalls nicht).
Das MJPEG format funktioniert dagegen wunderbar.
Zu erwähnen sei noch, dass es weder mit dem IE, noch mit Chrome oder Firefox funktioniert. Ebenso sehe ich den Livestream auf meine VU+ Duo2 nicht mehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen könnte?

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, allerdings mit der IN-9008 Full HD, die ich seit gestern besitze. Betroffen sind alle Browser, Fehlermeldung: We are unable to connect to the network. We apologize for the inconvenience.
Schalte ich die Komprimierung im Browserfenster aus, wird das Video angezeigt.
Video im selben Netz auch über H.264 problemlos und über die Android-App auch von extern kein Problem.

Tobi

Servus Wallerhunter,

da muss man noch - neben dem HTTP oder HTTPS Port - den RTMP Port durchleiten (Standard 1935). Der wird vom Flash Plugin benötigt um den Videostream von der Kamera abzugreifen.

INSTAR Support

Habe ich gestern noch geprüft, hatte leider statt 1935 1953 eingetragen. Stream läuft jetzt, allerdings bleibt das Bild nach 10-30 Sekunden stehen. Das Problem besteht aber nicht ohne Komprimierung.

Edit: Habe die Bitrate reduziert, jetzt bleibt das Bild nicht mehr stehen.

Tobi

Nachdem ich gestern die Software der Kamera auf die aktuelle Version gebracht habe, funktioniert alles wieder wie zuvor.
Ob es nun wirklich an dem Update lag, oder aber einfach nur daran, dass die Kamera währenddessen neu gestartet wurde, kann ich nicht sagen.
Irgendwo hat es geklemmt und nun läuft alles wieder wie es soll. :slight_smile:

Hallo,

bekomme keinen h.264-Strem unter Firefox angezeigt.Per IE funktioniert’s.
Win10, Firefox (64Bit) und AdobeFlash-Plugin aktuell, ebenso die Kamera-Firmware.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Geh mal auf MPEG und dann wieder zurück auf h.264
Ist bei mir auch hi+da, die Vorgehensweise hilft bei mir!