kann Inhalt von SD karte nicht ansehen/aufrufen

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit IN 5905HD Firmware 3.1.2.41 WEBUI 1.10.271
Ich kann auf die SD Karte zugreifen, durch die Unterverzeichnisse bis auf das *.AVI welches ich sehen will. Es öffnet sich das Firefox VLC Plugin aber ausser dem Orange/weißen Hütchen sehe ich nichts.
Was mache ich falsch? Vieleicht kann jemand helfen
Danke
Wolfgang

Versuche mal die Files auf deinem Rechner herunterzuladen und diese dann von dort abzuspielen.
> Drücke bei den einzelnen *.AVI-Files die rechte Maustaste „Ziel speichern unter“ (Je nach Browser) und speichere das Video auf deinem Rechner.

Danke a-tom, das wars. Ist dann allerdings ein wenig umständlich.

Du kannst dir von der Kamera auch die Files, bei Alarm, auf einen FTP-Server schicken lassen. Oder du zeichnest per NAS auf, zB von Synology die Software Surveillance Station.

Ich habe eine Buffalo Link Station in meinem Netzwerk, hauptsächlich als Backup NAS. Hat jemand Erfahrung damit ob ich die Files von der Kamera automatisch dort hin schicken lassen kann? Was ist dazu evtl. noch nötig?

Servus,

Was ist dazu evtl. noch nötig?

  • auf dem NAS einen FTP-User, sein Verzeichnis incl. Schreibrechte einrichten;
  • in der Cam diese Daten ins FTP-Menü laut Handbuch eintragen;
  • im Alarmmenü den Haken für FTP Upload setzen;
  • feddich :slight_smile:

gruss