Kamerastatus/DynDns Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort

Hallo Habe ein Problem mit der Kamera
Bei der kamera im kamerastatus steht DynDns Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort.
kamera konnte schon im Internet benutz werden. was läuft gerade falsch?
mfg detlev

Dazu sind mehr und genauere Infos nötig. Alles andere wäre „Orakeln“ :wink:

Weche infos wären notwendig!

Servus,

Das hast Du eigentlich schon selbst geschrieben:

… Falscher Benutzername oder Passwort

Ich weiß ja nicht bei welchem DynDNS Anbieter Du bist, aber ich würde erst einmal:

  • dort bei Deinem Account nachschauen;
  • die Cam neu starten (vielleicht auch den Router, damit die Cam einen Grund hat, eine neue IP zu melden)
  • in der Cam den Namen und Passwort neu eintragen und 12x kontrollieren (eigene Erfahrung);
  • mal 24h warten, kein Anbieter garantiert 100% Verfügbarkeit;

gruss

Hallo habe alles gemacht wie beschrieben jetzt steht bei DDNS Status (Fehler in der Netzwerkkonfiguration) habe keine Ahnung was das jetzt ist:
Mfg Detlev

Da sind wir wieder beim #2 von @dietsch

Wie sagte schon Nummer 5 - „mehr Input, mehr Input“!

1: Was hast Du genau gemacht, daß jetzt nicht mehr falscher User/Passwort da steht, sondern Netzwerkfehler?
2: Verrate mal alles, was mit Deiner lokalen IP Adressierung zu tun hat, am besten mit Screenshots von den
entsprechenden Seiten der Cam und vom Router - 258714 Augen sehen mehr als nur zwei.:wink:

gruss