Hallo Habe ein Problem mit der Kamera
Bei der kamera im kamerastatus steht DynDns Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort.
kamera konnte schon im Internet benutz werden. was läuft gerade falsch?
mfg detlev
Dazu sind mehr und genauere Infos nötig. Alles andere wäre „Orakeln“
Weche infos wären notwendig!
Servus,
Das hast Du eigentlich schon selbst geschrieben:
… Falscher Benutzername oder Passwort
Ich weiß ja nicht bei welchem DynDNS Anbieter Du bist, aber ich würde erst einmal:
- dort bei Deinem Account nachschauen;
- die Cam neu starten (vielleicht auch den Router, damit die Cam einen Grund hat, eine neue IP zu melden)
- in der Cam den Namen und Passwort neu eintragen und 12x kontrollieren (eigene Erfahrung);
- mal 24h warten, kein Anbieter garantiert 100% Verfügbarkeit;
gruss
Hallo habe alles gemacht wie beschrieben jetzt steht bei DDNS Status (Fehler in der Netzwerkkonfiguration) habe keine Ahnung was das jetzt ist:
Mfg Detlev
Da sind wir wieder beim #2 von @dietsch…
Wie sagte schon Nummer 5 - „mehr Input, mehr Input“!
1: Was hast Du genau gemacht, daß jetzt nicht mehr falscher User/Passwort da steht, sondern Netzwerkfehler?
2: Verrate mal alles, was mit Deiner lokalen IP Adressierung zu tun hat, am besten mit Screenshots von den
entsprechenden Seiten der Cam und vom Router - 258714 Augen sehen mehr als nur zwei.
gruss