Kameragröße und Verfügbarkeit

Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen ob die Abmessungsangaben von Instar sich auf das Kameragehäuse oder auf die Kamera inkl. Halterung beziehen? Wenn es inklusive ist, weiß jemand welche Abmessungen die Kamera allein hat? Leider habe ich dazu nichts gefunden.

LG

Hallo sbsnetwork,

bei der IN-5905 HD ist die Wandhalterung ein Bestandsteil des Kameragehäuses und kann nicht ohne weiteres entfernt werden. Die Maße sind somit „mit Halterung“.

Hallo,

vielen Dank. Es ging mir eher um die Sichtbarkeit / Auffälligkeit, d.h. je kleiner die eigentliche Cam desto besser.
Leider habe ich die Cam bis jetzt nicht „Verfügbar“ gesehen, haben Sie da einen Hinweis?

LG

Wir erwarten, dass die IN-5905 HD wieder ab Freitag verfügbar sein wird. Und das Modell ist um einiges unauffälliger als die IN-5907 HD oder IN-7011 HD.

INSTAR Support

Hört sich gut an, vielen Dank!

also ich hab am 5.1. bestellt und heute 6.1. bereits die Versandbestätigung für Kamera und Heizung erhalten…so muß es sein.