Kamera über app nicht erreichbar

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner app

Ich habe jetzt 1 Std nach einer Lösung bei euch im Forum gesucht doch leider nichts vergleichbares gefunden.

Also meine Kameras kann ich normal über den Browser abrufen, Einstellungen vornehmen usw, über meine app geht nichts

Ich habe die Kaufversion IP Cam Viewer drauf, klicke ich die app anzeigt er mir

Camera/Feed Not Availabel und will andauert laden

Klicke ich auf Testen schreibt er mir Could not Connechte to given Hostname/IP and Port

Bis vor ein paar Tagen ging alles noch wunderbar, ich habe auch nichts in der app verstellt oder so.

Hat jemand einen Tipp für mich ??

App habe ich schon deinstalliert und wieder draufgepackt

Gruss TDCI (Andreas)

Dann hast du in der App was falsches eingetragen, musst mal ein Bild von den Einstellungen machen.

Hallo

Anbei mal der Screenshot.

Ich habe gestern dann mal http://192.168.178.++ eingegeben in der app dann ging die Camera als ich im W LAN Netz war

Sobald ich aber nicht mehr im W LAN bin habe ich wieder kein Zugriff auf die Cam

Vorher hatte ich die Adresse von No IP drin ***.ddns.net

PS Bin auf diesem Gebiet NEWBIE kollege hat das damals eingerichtet

Servus,

und willkommen im Forum.

Wenn Du daheim im WLAN bist, bist Du per Handy in Deinem privaten Netz (192.168.178.xxx)
Die Adresse kannst Du aber nicht von außerhalb direkt aufrufen.

Was Du in Deinem Bild weiß gemacht hast:

„Wenn sie ihre Kamera von außerhalb sichtbar machen wollen…“ sollte schon Hilfe geben.

Und wenn nicht, das Thema wurde hier schon dutzende Male besprochen.
Die SUFU hilft, Stichworte z.B. Internet, DDNS (DynDNS), Portweiterleitung.

Auf der INSTAR Site unter „FAQs“ gibt es unter dem Sichwort „Fernzugriff aus dem Internet“
auch zu verschiedenen Routern diverse Anleitungen.

gruss

Da müssen 5 Parameter richtig eingegeben werden

Der Hostnahme deines DDNS Dienstes
Die Portnummer
Das Protokoll (bei mir ist es MJPEG)
Benutzername
Passwort