Kamera reagiert sehr langsam

Hallo zusammen,

Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit
Kamera: Instar-3011 (Schwarz)

Folgendes Problem:
Wenn ich aus dem internen Netz auf die Kameras zugreife, läuft alles wie geschmiert.
Wenn ich aber von außen, über die öffentliche IP Adresse meines Routers auf die Kameras zugreife, ist alles extrem langsam.
Woran kann das liegen? Ich habe es auch über andere Rechner und Handys (IPhone, Samsung Galaxy SIII) versucht und bei allen ist es sehr sehr langsam.
Hoffe ihr könnt mir helfen…

Gruß,
uLtRa89

Servus,

und erst mal willkommen im Forum.

Dafür ist die Uplaod-Rate Deiner Internetverbindung verantwortlich.

Was hast Du denn für einen Provider und Speed?

gruss

Vielen Dank!
Ahh ok, hatte ich mir schon gedacht! Der Anschluss ist bei uns im Laden. Telekom 2000 oder 3000’er Leitung müsste es glaube ich sein.