Kamera lässt sich über UART Interface nicht erreichen

Mahlzeit,

Moinsen,

nachdem ich in dem „gelösten“ Thema eines anderen, „nur“ eine Antwort erhalten habe, und ich nicht weiß, ob es da vielleicht unter geht, hab ich noch mal ein eigenes aufgemacht!

Hab eine „2905“ auf dem Tisch liegen, die ich geschenkt bekommen habe, die ich gerne mit der beschriebenen Methode neu flaschen möchte.

Das „Handwerkszeug“ habe ich, die Verbindungen werden hergestellt, aber sowohl im Hyper Terminal unter XP, noch in dem Programm für W7/8 unter Win8 wird etwas angezeigt!?
Die Kontroll Leuchte (Grün) an der WLAN Platine leuchtet, wenn ich 3,3v & Ground verbinde, RX & TX habe ich beide Varianten ausprobiert - kann es sein, dass die Platine hin ist?

Wenn ich die Kamera normal anklemme, dann leuchtet die grüne Lampe dauerhaft und die Orange blinkt mal mehr mal weniger, das Kamera Tool findet aber keine neue Kamera, nur meine 3 bereits installierten!?

Was hättet Ihr noch für Ideen?

Noch eine Frage, an der Platine waren ja nur 4 Löcher, aber keine Pins, die habe ich eingelötet, mehr musste ich Platinenseitig ja nicht machen, oder?

Greetz, Mike.