Kamera Anschaffung

Hallo Leute,

welche Kamera wäre hier besser geeignet.

Ich bin vor kurzem umgezogen Maisonetten Wohnung 2 Geschosse. (3 und 4)
Nun ist es so das ich im Obergeschoss zwei Glasfronten habe eine Seite mit einem kleinen Balkon und die andere Seite eine große Terrasse.

Nun ist aber die Terrasse auch ein Fluchtweg für andere Nachbarn und wie ich es mir schon dachte gab es heute den ersten Vorfall. (Die Putzfrau die das Stiegenhaus putzt stand plötzlich vor der Glasfront und inspizierte meine Wohnung 15 Minuten später kam einer anderer Herr und tat das gleiche nachdem er mich erblickte verschwand er so schnell das ich ihn leider nicht zur rede stellen konnte)

Da ich normalerweise um solche Uhrzeiten noch nicht zuhaue bin glaube ich das dies schon häufiger vorgekommen ist, da mich aber interessieren würde wer sich so aller immer bei mir herumtreibt plane ich die Anschaffung einer Überwachungskamera.

Ich habe jetzt die IN-7011 HD und die IN-5907 HD ins Auge gefasst.
Montieren würde ich das gute Stück auf der Abtrennung zwischen meiner Terrasse und die meines noch nicht vorhandenen Nachbarn.
Anbindung über W-Lan eine Außensteckdose ist nicht weit von der Montage stelle entfernt.
An das DS214play würde diese dann angebunden werden.

Morgen werde ich auch ein Foto posten dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen.

Fakt ist die Terrasse gehört zu meiner Wohnung daher kann ich da draußen auch machen was ich möchte :slight_smile: --> Auch stehen hier neue Terassenmöbel vorn mir die einigen Schotter gekostet haben.

Für die IN-7011 HD würde ich mir einen 90° Winkel besorgen da ich die Wand nicht von vorne anbohren möchte. (Würde den Winkel oben auf die Trennwand schrauben)

Lieben Grüße
Neon

Ps: Sichtschutz ist schon bestellt :wink: