Kabelkonzept der 2905?

Ich verstehe nicht so recht, wie man das mit den Kabeln lösen soll, wenn man die 2905 im Freien montiert. Da hängt ja ein kurzes Kabel für die Stromversorgung und Reset fix montiert daran. Es ist ja ein leichtes die Stromversorgung abzustecken und den Reset-Taster zu drücken. Da braucht man nicht mal eine Zange dafür. Wie ist das denn gedacht, dass die Überwachung halbwegs Sinn macht?

Hi,

wahrscheinlich deshalb gibt es dieses Anschlusskabel als Zubehör/Ersatzteil auch in 3m und 5m Länge…

Gruss
schluss

Ein langes Kabel hilft aber auch nicht gegen abstecken.

Ein langes Kabel vereinfacht aber die Möglichkeit, den Teil mit dem Adapter und Reset-Taster an einen nicht so einfach erreichbaren Ort zu verlegen…

Mit dem kurzen Kabel war selbst die Verlagerung in ein kleines Gehäuse schwierig.