Interner Webserver - Adresse; Cambozola

Moin, Moin
bin neu hier. Habe tagelang im Netz gesucht, nichts brauchbares gefunden. Allerdings hatte ich eine Seite über den internen Webserver gefunden, bedingt durch eine Sytemwiederherstellung (verursacht durch ein applet, irgendwas mit ocx… -gelöscht-) kann ich die Seite nicht mehr finden.

Wie spreche ich den WS an? Welche Adresse? Wie erfahre ich, welche applets integriert sind? Wie bekomme ich vom Käse, äh Cambozola, den Ordner dist in den Webserver?

Warum nun das Ganze. Zuerst hab ich mir eine ip602w zugelegt. Habe aber nur den Livestream für den FF hinbekommen, IE funktioniert nicht (wer hätte das (nicht) gedacht)

Also Kamera mit internem WS zugelegt. Dyndns bei no-ip angelegt. Livestream geht für FF … . Jetzt suche ich Antworten und ev. eine Schritt für Schritt Anleitung für eine Wiedergabe auf beiden Browsern.

Herzliche Grüße, der Überflieger
Gerd Kosbab

Servus

und willkommen im Forum.

  • Den Webserver der Cam sprichst Du über deren IP Adresse an.
  • Die Cambozola Variante ist nicht für den internen Webserver der Cam.
  • Was sonst so alles geht, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter, kuxtu:

–> klick mich <–

Oder schau mal ins Forum „Scripts / Programmierung“

gruss