Instarvision V1.3 und IN5907

Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich über die Software Instarvision eine Bewegungsaufnahme von meiner Kamera, einer 5907HD machen möchte und eine „Aufnahmezeit vor der Bewegung“ einstelle, welche größer als 1 Sek ist stürzt das
Programm ab und startet neu. Ich habe schon alles mögliche versucht, neu Installiert, war bisher auf 4 verschiedenen Rechnern, sowohl bei XP als auch bei Win7 gleiches verhalten. Eine Demoversion eines andern Hersteller macht das einwandfrei, auch vor dem Triggerereignis.
Kann man da noch irgendwas irgendwie einstellen oder braucht das Programm gewisse ander Programme als Vorraussetzung
bzw wo speichert das Programm die Informationen zwischen, denn wenn ich z.B. 10 Sek vor dem Ereigniss aufnehmen will, muß dieses ja irgendwo gespeichert werden? vielleicht leigt ja da das Problem.
Vielleicht kann mir ja mal jemand mitteilen, der dieses Programm verwendet in Verbindung mit dieser Kamera ob es bei Ihm auch so ist oder ob es da funktioniert und wenn ja mir dann evtl mitteilen wie seine pc Konfiguration ist bzw ob da dann was anders an software noch drauf ist.
Die Antwort von Instar befriedigt mich nicht wirklich - es gibt bald eine neue Version bitte mit dieser versuchen.

mfg und danke