InstarVision für iOS 9

Hallo!

Gibt es eine Prognose wann es ein lauffähiges Update der InstarVision-App für iOS 9 gibt. Bis jetzt hat die App gut funktioniert - nun stürzt sie bei 2 iphone’s mit iOS 9 immer wieder ab.

Gruß
CVC

Hallo.

Kann ich nur bestätigen. Nach IOS 9 stürzt die App ab.

Gibt es bald ein Update. ?

Servus Forum,

für iOS 9 mussten wir ein paar Dinge in der App aktualisieren - das Update liegt Apple bereits zur Kontrolle vor und sollte in 1-2 Wochen freigeschaltet werden. Danach käme es dann als Autoupdate auf eure iPhones und iPads.

Das Update wird auch mehrere Neuerungen bringen - die größten sind eine Aufnahmefunktion - mit der man ein Video entweder auf dem iDevice oder der SD Karte der Kamera aufnehmen kann - und die Möglichkeit direkt über die App auf die gespeicherten Videos auf der SD Karte der Kamera zuzugreifen.

INSTAR Support

super vielen Dank - Update war heute verfügbar!

Hallo Instar Team

Danke für dieses gute Update ! P2P Funktion ist jetzt sehr langsam ?
Der Zugriff auf die Sd Karte vom App aus ist super , aber könnte man die Videos bei 20% nicht schon starten ? Das dauert immer ewig . Könnt ihr den Zugriff auf die Fotos auch noch einbinden ?

Danke

Gruß Jens

aber könnte man die Videos bei 20% nicht schon starten ? Das dauert immer ewig

ewig ? dann hast du wohl eine geringe Internetgeschwindigkeit (Mobilnetz, geringer Upload usw)
bei mir gehts auch übers Mobilnetz schnell.

Könnt ihr den Zugriff auf die Fotos auch noch einbinden

Ist doch drin - im App-Menü Aufnahme "SD- Karte "klicken, dort kannst du dann das entsprechende Verzeichnis
auf der SD-Karte wählen.

Gruß
Hbr

Also gerade auch das Update gemacht, ehe ich jetzt wieder an meine Cams über WLAN komme vergehen Minuten. Starte Synchronisierung lädt und lädt und lädt und lädt…

Update auf IOS9 oder ein Update der InstarAPP ?

Ich habe im INET gelesen, dass einige nach dem Update auf IOS9 Probleme mit dem WLAN haben…
Ich warte noch mit dem IOS9 Update.

Gruß

Update IOS9, habe aber gerade mal was umgestellt.

Vorher hatte ich die Cams per P2P eingebunden und das lief bis zu dem IOS-Update normal. Habe jetzt die Cams gelöscht und per Push-Dienst neu eingerichtet und alles läuft wie es soll.

Hallo
Wie hast du die Cams jetzt eingerichtet ? Weil ich habe unitymedia da geht nur p2p oder ?
iPad App habe ich die Bilder Anzeige
iPhone App sind nur Videos , keine Bilder ???

Gruß

Bin auch bei Unitymedia, allerdings konnte ich von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen.

Was meinst du mit " Bilder über das Iphone sehe ich nicht" ?
Welche Bilder willst du den sehen - die auf der SD Karte gespeicherten ?
Wenn ja, dann musst die die neueste InstarAPP für Iphone laden dann dort im Menü Aufnahme auf SD Kate klicken

Gruß

Hallo
Ja die auf der SD Karte
Über das IPad geht es , nur auf dem IPhone sehe ich nur Videos
Liegt es am P2P ?

Gruß

Liegt es am P2P ?

Ja, das könnte sein.
Dann müsste es aber auf dem IPpad auch nicht gehen.
Ist die Kamera per P2P angebunden sind nicht alle Befehle verfügbar bzw. funktionieren nicht

Gruß

Hi @Stanly666
Hast du beim iPad die Kamera auch als P2P Kamera eingebunden?

Es ist korrekt das derzeit beim iPhone über P2P nur die Videoaufnahmen möglich sind.

Hallo
Das iPad ist über ip eingestellt , und läuft super
Nur irgendwas habt ihr mit dem p2p gemacht , der ist sau langsam geworden .
Es dauert 2-5 min bis ich das live Bild sehe ( vorher Max 10 sec) . Selbst zuhause läuft es über p2p beschissen.

Ok das erklärt warum ich keine Bilder sehe

Danke

Gruß Jens

bei mir das selbe - über p2p extremst langsam - über ip dagegen superschnell…

Gruß
CVC

Hallo
Aber vor dem Update ging p2p auch sehr schnell !
Was hat sich geändert ?
Gruß

Die neue App synchronisiert beim Öffnen der Kamera die Einstellungen. So wird jetzt bei der Kamera abgefragt wie der Status vom Alarm, IR LEDs… ist. Dies dauert ein klein wenig länger und verzögert ggf. den Aufbau des Videobildes. Standardmäßig haben wir die Synchronisation beim aufrufen aktiviert. Sie können dies aber auch abschalten um eine schnellere Verbindung zu erhalten.
Gehen Sie zum Abschalten unten rechts in der App auf „Einstellungen“. Anschließend gehen Sie auf Allgemeine Einstellungen und gehen Sie dort in der Liste weiter nach unten zu dem Punkt „automatische Sync.“ und deaktivieren Sie diesen Punkt. Der Verbindungsaufbau sollte dann genau so schnell sein wie zuvor.

Was ist mit Push Dienst gemeint?
Habe die 7011HD und P2P wegen LTE, Instar App bei HTC Android: Bild ok, iPhone und IPad : nur Fehlermeldungen