InstarVision App

Hallo,
vielleicht kann ich ja auch mal irgendwann was beitragen, aber momentan habe ich ein neues Problem. Die InstarVision App (Version 1.3.7) läuft auf dem Handy unter Android ganz gut, aber auf dem Tablett, das ich hochkant betreibe macht sie Probleme. Ich habe 2 Kameras untereinander angeordnet, und wenn ich auf eine einzelne gehe um sie zu bedienen habe ich ein viel zu kleines Bild. In den Einstellungen der App finde ich nur die Bildskalierung, wo dran es aber nicht liegt. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Dieter

Oder könnt jemand eine andere App empfehlen, denn bei der InstarVision App gefallen mir noch mehr Sachen nicht so richtig.

Servus,

die SUFU hätte Dir bestimmt den IPCamViewer verraten. :wink:

gruss

Mit der SUFU stimmt was nicht den die findet nicht einen Beitrag wenn ich nach “App“ suche.

Aber danke, werde ich mal testen.

„App“ ist kein geeigneter Suchbegriff. Die Suchsoftware möchte schon ein paar mehr Zeichen und/oder Begriffe haben …

Gruss
Michael