Instarvision als Dienst laufen lassen

Hallo gibt es eine Möglichkeit die Instarvision Software als Dienst/Service laufen zu lassen.

Würde gern die Software zur Aufzeichnung auf einem Windows 2008 Server laufen lassen, nur hab ich noch keine Lösung gefunden.

Hab auch den Beitrag im Forum schon gelesen - da wird aber nur auf Blueiris verwiesen (das ist mir aber mit 50 € für die Vollversion etwas zu teuer).

Hat irgendjemand eine Lösung für mich??

Danke

mfg

hpk

Mojnsen :wink:

Wenn Dir QVGA (320x240) als Auflösung reicht, dann schau Dir mal: Vitamin D an, damit habe ich unter Mac OS X sehr gute Erfahrungen gemacht, bis ich auf Synology gewechselt bin.
Hier gibt es anscheinend eine Beschreibung wie man das Tool als Dienst laufen lassen kann.

Cu
Nobi

RE:

Danke für Deinen Vorschlag - hab leider vergessen zu schreiben das ich 2 Kameras anzubinden habe.

mfg

hpk

[QUOTE=hpk007;7929]hab leider vergessen zu schreiben das ich 2 Kameras anzubinden habe.
[/QUOTE]

Das würde die Basic Version leisten. Kostet, beim momentanen Dollarkurs, knapp 38 Euro, also deutlich weniger als Blu Iris.

Powershell

ist von Microsoft ein Tool mit dem man eine Exe-Datei als Dienst starten kann
Download im Scriptcenter von Microsoft

Falls W7 ist Powershell schon vorinstalliert.
mit dem Parameter /? gibt es die Anwendungsparameter