InStar Vision einrichten

Guten Tag,

ich bin am verzweifeln. Ich bekomme meine beiden InStar Cams nicht in der InStar Vision App (iPhone)
eingerichtet. Ich habe nach meinem besten Wissen alle Daten eingetragen. DDNS, Portnummer etc. aber
ich bekomme kein Livebild von aussen. Im Netzwerk funktioniert es.
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung, was wo eingetragen werden muß?

Dankbar für Tips
FrankWL

Guten Abend,

Du hast einen IPV4 Internetschluss?

  • bekommst eine IPV4 öffentliche Adresse.
    Du hast die Portweiterleitung in deinem Router korrekt eingerichtet?
    Kommst du von Außen (Ausserhalb deines lokalen Netzt) mit eine Browser auf die Cam?

Gruß
Hbr

Portweiterleitungen etc. sind exakt korrekt
eingerichtet. In der App DS Cam von Synology
funktioniert alles bei gleichen Einstellungen.

In der App DS Cam von Synology
funktioniert alles bei gleichen Einstellungen

Greift die direkt auf die Cam zu oder auf die Synlogy.
Wenn Portweiterleitung ok. Du von Außen mit anderen Apps auf die Kameras kommst muss es ja an den Einstellungen in der Iphone App liegen.
Ein paar Screenshot von den Einstellungen in der App sowie von der Kamera - DDNS Status usw. würden helfen.
Nutzt du den DDNS Dienst von Instar?
Gruß
Hbr