Instar Vision 2.8 looped

Hallo,

bei mir lopoed Instar Vision 2.8. Startet, zeigt startbildschirm, beendet sich. Habe schon deinstalliert, neu installiert keine Besserung. Habe WIN 10, neueste Version. Kennt jemand das Problem?

viele Grüße
Michael

Hallo,

im Installationsverzeichnis (oder im Benutzerverzeichnis) liegt die Konfigurationsdatei instarvision.ini. Wenn dort etwas drinnen steht, was die Software nicht mag, kann es sein, daß sie nicht mehr startet.

Eventuell einmal alle hinzugefügten Kameras in dieser Datei löschen. Oder die Software deinstallieren und die Datei umbenennen - damit sie nicht mehr verwendet werden kann. Bei der Neuinstallation wird dann eine frische Konfigurationsdatei erstellt werden.

Hallo,

danke für die Antwort, hat leider nichts geolfen. Habe die Software deinstalliert die Datei umbenannt neu installiert looped immer noch.Der Support von Instar mein es leigt an meinen Sicherheits-Programmen die den Start verhindern… muss ich nochmal überprüfen

:wink:

hehehe genauso fühlt es sich an :rofl: