Instar App

Hallo,

ich habe eine Frage:

Meine Mutter möchte sich zwei Überwachungskameras auf dem Grundstück installieren. Das ist soweit auch kein Problem und die Benachrichtigung im Alarmfall per Email ist auch kein Thema.

Nur eine Frage:

Sie würde im Alarmfall gerne mit einer App von unterwegs reinschauen. Leider hat sie nur DSL-2000 (mit entsprechendem Upload, mehr geht dort leider nicht) und mir stellt sich die Frage in wie weit man mit dieser Leitung die App überhaupt sinnvoll nutzen kann?

Wie sind eure Erfahrungen?

Was würdet Ihr in dem Fall empfehlen?

Danke & schöne Weihnachten

Gruß

Karl

Hallo Karle,

schau mal hier. http://forum.instar.de/showthread.php?1763-Instar-Vision-zu-hoher-Datenverbrauch&p=11126&viewfull=1#post11126 Dort steht etwas, was zur Beantwortung Deiner Frage beiträt.

Gruß

hdrouin