Instar 9020 HD zeigt bei Fernzugriff nur Standbild

Hallo Zusammen,
ich habe neben ein paar UpCam Kameras auch eine Instar in Betrieb.
Über den PC kann ich auch ein wunderbares Live Video sehen, über das Smartphone leider nicht.
Hier sehe ich nur ein Standbild, welches alle 30 Sekunden aktualisiert wird.
Ich benutze die InstarVision App auf dem iPhone.

Muss ich etwas gesondert konfigurieren?
Meine anderen Kameras funktionieren problemlos (auch über die Instar App verwaltet)

Danke vorab
Grüße
Michael

Servus,
und willkommen im Forum.

Da ich mich mit iPhone überhaupt nicht auskenne, könnte ich Dir nur den Wiki Beitrag
empfehlen: https://wiki.instar.com/de/Software/iOS/InstarVision/iPhone/

Falls Du den schon kennst, vergiß einfach meinen Post.

gruss

Das ist in der Multi-Ansicht normal dass das Bild nur alle X-Sekunden aktuallisert wird.

  • kannst unter Einstellungen ändern.

Klickst du in der Multi-Ansicht auf die jeweilige Kamera dann siehst die den Livestream.

Dann gibt es noch den „Mobilen Modus“ der dann Anstelle des Livestreams nur die Bildvorschau anzeigt.

Also schau mal bei dir was das eingestellt ist.

Gruß
Hbr

Danke.
Das Problem ist auch in der Streamansicht.
Habe nun gemerkt, dass dies wohl am P2P Modus liegt. Wenn ich hier den Zeitintervall der Bildansicht ändere funktioniert es halbwegs brauchbar. Aber immer noch kein Live Stream.

Aus dem lokalen Netz auch?
Ist bei dir der Mobile Modus aktiviert?
Richte doch die Kamera in der App zusätzlich als Ip Kamera mit Angabe der lokalen Ip Adresse ein
P2P Modus benötigt man nur wenn man von der Ferne über das Internet auf die Kamera zugreifen will.