Instar 9020 alrmiert nicht

Moin,

ich habe das Problem das meine Cam nicht mehr alarmiert. Ich meine alle Einstellungen richtig gemacht zu haben, aber es kommt kein Alarm. Was kann ich noch nachschauen?
Die Camera hat einwandfrei funktioniert. Ich habe nur die Zeiten und die Überwachungszone geändert. Dann habe ich noch die aktuelle GUI istalliert.

viele Grüße

peter

Servus,
ich würde mal bei den Bereichen mit der Sensitivität spielen.
Und mal abgesehen von den auszuführenden Aktionen, im Systemlog sollte drin
stehe, ob erstmal überhaupt ein Alarm erkannt wurde.

wie auf dem einen Foto zu sehen ist die Sensibilität sehr niedrig eingestellt. ca. 5%, das sollte eigendlich reichen.
Ich habe nun Bereich 1 und 3 übereinandergelegt und auch Bereich 2 und 4 und nun löst sie zumindestens im Bereich 1 und 3 aus. 2 und 4 nicht, entfernung ca. 20meter.
Gibt es keine Möglichkeit alle 4 Bereiche Zeitunabhängig zu nutzen? Der Bereich 2 und 4 ist eine Tür wo man rauskommt. Die soll mit überwacht werden.