Instar 9008 Live Stream in Handy App

Hallo, ich habe die o.g. Cam und eigentlich klappt alles super. Fernzugriff per Internet via DDNS ist kein Problem. Leider bekomme ich irgendwie den den Live Stream der Cam auf dem Handy nicht hin. Ich sehe nur Standbilder, die je nach Einstellungen aktualisiert werden. Im WLAN ist der Video-Stream kein Problem.
Wie und was muss ich einstellen, um den Video Stream auf dem Handy per App zu sehen. Anmerkung, mobiler Modus unter Einstellung ist Aus.
Danke für einen Hinweis.

In der Multiview Ansicht der App auf die jeweilige Kamera klicken / tippen.

Danke, aber das Bild ruck immer 2 s laut Zeitstempel weiter. Als kein reines Video. Was mache ich falsch?

Wie ist die Kamera in der App eingebunden?
Als IP Kamera oder als P2P Kamera?
mache bitte mal ein Screenshot von den Einstellungen in der App und
von dem Livebild.

Gruß
Hbr

Die Camera ist über DDNS eingebunden

was passiert wenn du auf das Kamerabild mit dem Finger tippst.
Es müssten dann weitere Symbole sichtbar sein u.a auch das Zahnrad = Einstellungen
Hier ein Screenshot davon
Screenshot_Symbole
Was ist bei Auflösung und was bei Bitrate eingestellt?

Synchronisation läuft und das Bild wandert nach oben…dann kann ich in der systemuhr sehen, das alle 2 s das Bild weiter springt

Ich gehe mal davon aus dass du per Internet - also DDNS - auf die Kamera zugreifst.
Da du ja schreibst das per WLAN alles gut ist.
Daher tippe ich mal auf eine zu geringe Uploadrate an dem Internetzugang der für die Kamera zuständig ist.
Verringere mal Bitrate auf 512 oder kleiner.