Instar 6012HD keine Aufnahme, kein Firmware upgrade

Hallo

meine 6012HD nimmt nach einem Sturz aus 30 cm keine Bilder mehr auf (sie hat es früher gemacht). Weiters kann ich kein firmware upgrade machen (weder über WebUI noch über update tool). Alles scheint zu funktionieren - aber es wird auch kein reboot nach dem update gemacht.
Weiters kann Sie kein WLAN finden. Weiters kann man den Inhalt der SD Karte nicht sehen. Die meisten CGI commands funktionieren. Einige nicht.
Kamera hängt per Kabel am WLAN Router. Zugriff über WLAN vom PC. Das Instar Kameratool findet sie nicht, WebUI schon.
Ich habe ein reset mit 24h ohne Strom gemacht. Danach macht sie den Kamerapositionierungslauf und ist im WebUI erreichbar un der Wizard startet. Beim Wizard kann man keinen port eingeben, beim WLAN Teil kann man kein Netz finden (weder automatisch noch manuell), der ddns part ist erfolgreich.

Gibt es eine Möglichkeit ein log file auszulesen ? Kann man eine Diagnose durchführen ob die Kamera defekt ist oder etwas an der HW kaputt ist (WLAN) ?

Vielen Dank

Joe

Hi,
ziemlich wirr was du da schreibst -
Gehe bitte mal etwas systematisch vor:

  1. Kamera mit angeschlossenem LAN-Kabel und unter Strom 20 Sek. resetten …
  2. alles durchtesten …
    Was geht - was geht nicht -

Erst wenn alles funktioniert … an die WLAN Einstellungen gehen. Wenn hier nichts geht - dann kann durch den Sturz die Antenne bzw. der Anschluss derer einen Knacks bekommen haben. Antennenanschluss überprüfen …

Gruss
Michael

Hallo

Danke für Deine Hilfe.

reset 30 sek
danach kommt WebUI mit Wizard
Maske 1 : kann keinen port eingeben - daher überspringen
Maske 2 : kein WLAN gefunden, weder automatisch noch manuell - daher überspringen
Maske 3: DDNS nicht erfolgreich (ging aber schon nach dem Sturz der Kamera)
Nach Abbruch kommt WebUI
bei „SD Karte“ erscheint leeres Verzeichnis (es sind aber files von früher wo es noch funktionierte drauf)
bei "Snapshot auf SD " erscheint schwarzes Bild
bei „Snaoshot“ passiert nichts
bei „Aufnahme“ passiert nichts

CGI commands: die meisten funktionieren (zb ptzzoomout.cgi, setptzcomattr, getchkwireless -> Antwort: var chkres=„0“, chkwirelessatt -> Antwort: [Succeed]set ok.
einige nicht

firmware update funktioniert nicht sowohl über WebUI als auch über update tool. Kann man einen log von dem update irgendwo finden ?

Ich hoffe das hilft weiter. Gibts irgendwo ein system log oder einen dum ? Die Kamera sollte ja sowas führen…

Vielen Dank.

Klingt alles sehr seltsam -
Sorry, da kann ich nicht weiter helfen.
Du solltest mal den Support kontaktieren. Die können sich auch auf deine Kamera einloggen und sich das mal genauer ansehen.

Gruss
Michael