Instar 6001 HD mit HTML5 Video

Habe soeben voller Hoffnung eine meiner 6001HD Kameras aktualisiert, aber das Flash Plugin wird immer noch verwendet - anstatt HTML5 Video. Was kann ich tun?

HTML5 geht bei den HD Kameras nicht sondern nur bei den Full HD.
Du könntest auf MPeg umstellen und das Livebild in der WebUI zu sehen.
Ich empfehle die Instar App für Smartphone oder die Instar Metro App für Windows 10
zu nutzen - da braucht man kein Flash und auch kein HTML5.
Ich nutze die WebUi nur zum Einstellen der Kamera,

ok danke für den Hinweis mit der Metro App!

Die Windows App hat keinen Ton?

In der Multiansicht werden nur Schnappschüsse aller eingebundener Kameras angezeigt. Wenn man eine der Kameras auswählt schaltet die die App auf einen Livestream mit Ton.

danke, macht Sinn! Welcher Ton sollte es auch sein bei mehreren :slight_smile:

1 Like