Instar 5907 speichert Aufnahmen nicht auf sd-Karte

Wollte gerade die Aufnahmen meiner Instar 5907 hd auf der sd-Karte anschauen und habe festgestellt, dass die letzten Aufnahmen vom 4.8. sind. Habe daraufhin die sd-Karte formatiert und ein reset bei der Kamera durchgeführt. Dann testweise nochmal vor der Kamera hin und hergehüpft. In der App habe ich ein Livebild, aber gespeichert wurde nichts. Wenn ich in der App unter „Aufnahmen --> sd-Karte“ schaue kommt die Meldung „kein Zugriff“.
Über die Web-Oberfläche sieht man halt, dass es kein Verzeichnis gibt.

Was kann ich tun? Bitte entschuldigt meine flapsige Formulierung. Ich bin kein Crack, die Kamera hat mir ein Freund eingerichtet der nun aber nicht mehr verfügbar ist. Wenn ihr mir sagt, was ich wo tun kann, bekomme ich das hin. Ich brauch halt einfach geduldige Helfer…

Danke vielmals schon für eure Hilfe!

Hallo,
„kein Zugriff“ klingt nach Kontaktproblemen im Leseschacht oder korrupten Dateien auf der Karte. Letzteres hätte das Formatieren beseitigen müssen.
Evtl. sollte die SD-Karte ausserhalb am PC getestet werden, ob darauf geschrieben werden kann.
Wenn es klappt, vorsichtshalber per PC die Karte nochmal formatieren, später dann in der Kamera nochmal.
Es wurde im Forum schon mal vorgeschlagen, auf der Gegenseite der Karte etwas Tesafilm aufzubringen, damit der Anpressdruck auf die Kontakte höher ist.

Es sind aber weiterhin Alarmbereiche für die Kamera eingerichtet und die entsprechende Aktion „Speichern auf SD-Karte…“ ausgewählt? Ist in der WebUI zu finden.
Grüße.