Instar 3010 Stromkabel Verlängerung

Hi und hallo,

hatte hier mal einen Beitrag gelesen, in dem auf ein kleineres Netzteil und eine Verlängerung für das Stromkabel hingewiesen wurde.

Kann diesen Beitrag aber nicht mehr finden - hat jmd. noch die Artikel-Nummern von Conrad?

DANKE aus Münster…

Der

Andy

Den Beitrag kenne ich leider nicht, aber ich habe meine Stromkabel selbst verlängert auf bis zu 12 m.
2x 0,75 mm Kabel von Obi. Anständig löten und Schrumpfschlauch verwenden, das funkt.
Das Original Netzteil ist doch eh schon so klein.:wink:

gruß dietsch

Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einer Verängerung für das Netzteil. Oder muss ich ein bei einer Verlängerung ein Stärkeres Netzteil dafür verwenden. Welche Maße hat der stecker Außen u. Innen? Außen 3,5 mm Innen ???
Würde mich auf eine Antwort freuen
lg

Servus,
schnell und billig - falls Du selber löten kannst, oder einen kennst, der einen kennt… :wink:

in der Mitte durchschneiden und 0815 Baumarktkabel dazwischen setzen, Schrumpfschlauch drüber, fertig.

Aber bitte vorher/nachher die Polung überprüfen.

(Bei mir läufts problemlos mit 15m Lautsprechenkabel dazwischen.)

gruss