instar 2905 v1

Hallo ich habe noch eine Instar Kamera 2905 v1. Nun möchte ich gern, dass diese mit aufzeichnet,
wenn bei der 1. Kamera eine Bewegung über den Bewegungsmelder erkannt wird. Geht das in irgendeiner Form?

Heißt, der Alarm der 1. Kamera wird durch den externen Alarmeingang (Bewegungsmelder) ausgelöst, die Kamera zeichnet auf.
Kamera 2 (Instar 2905 v1, die leider keinen externen Alarmeingang hat) läuft, nimmt aber nicht auf.

Vielen Dank und Gruss

Servus,

da wirst Du ohne zusätzliche Hard-/Software IHMO keine guten Karten haben.

gruss

Servus,

das hatte ich mir schon gedacht. Softwareseitig müßte es doch etwas geben, die merkt, wenn eine Aufnahme gestartet ist,
dass die über die Software zusätzlichen laufenden Kameras sodann automatisch mit aufzeichnen. Mir ist allerdings leider keine bekannt. :frowning:

Grüsse