Instagram App

Hallo zusammen,
Ich habe die Instar App auf dem iPhone und iPad. Es ist die Versionsn 1.4.1 auf dem iPhone und auf dem iPad die 1.1.1 leider habe ich bei den P2P Kameras keine Verbindung mehr seit dem letzten Update. Keine Vorschau und auch kein Vollbild. Ist das nur bei mir? Oder ist das ein bekanntes Problem?
Gruß Eitel

Willst nicht mal deine Themenüberschrift überdenken.

ups… so iss besser DANKE!

So war heute mal im 4G Bereich und muss sagen da klappt alles top. Scheint nur im eigenen WLAN zu sein. Über den Browser sind die Kameras alle erreichbar. Was kann da los sein?
Gruß Eitel

[QUOTE=Eitel;18748]So war heute mal im 4G Bereich und muss sagen da klappt alles top. Scheint nur im eigenen WLAN zu sein. Über den Browser sind die Kameras alle erreichbar. Was kann da los sein?
Gruß Eitel[/QUOTE]
Sieht so aus als ob du vom WLAN aus auch über die DDNS-Adresse zugreifst und nicht über die LAN-Ip der Kamera.
Du kannst in der APP beides einstellen.
Gruß
Hbr

Leider nicht - oder ich finde es nicht.
Eben habe ich jedoch eine Verbindung zu dem Kameras hier in meinem WLAN per App bekommen und es hat alles funktioniert. Auch der Ton war top. Es hat allerdings so ca. 1-2 Minuten gedauert, dann kamen die Bilder. P2P Kameras in einem anderen Netz werden noch nicht angezeigt. Andere Kameras über feste IP sind sofort da. Läuft die P2P Verbindung über einen Server der vielleicht mal geht und mal nicht so toll? Kommt mir schon komisch vor hier…
Gruß Eitel

@Eitel
Du hast also die Kamera per P2P eingetragen.
Úm über die Lanip oder DDNS-Adresse auf die Kameras zuzugreifen musst du eine neue Kamera in der App zufügen- Auswahl „neue Ip Kamera“

Ah du meinst einmal die Kamera als P2P und ein zweites mal per LAN. Ok. müsste funktionieren aber dann habe ich ja alle Kameras doppelt. Es ist halt so, dass nicht alle meine Kameras hinter einer festen IP sind und ich zum Teil auf P2P angewiesen bin.
Gruß Eitel