IN 9020 plötzliche Doppelfehlfunktion

Gegen Mitternacht leuchteten die IR-Sensoren plötzlich nicht mehr und gleichzeitig schwenkte die Kamera in die Ausgangsstellung. Anschließend war keine automatische Kameraschwenkung mehr möglich.
Die Kabel habe ich alle überprüft. Alarmfunktionen sowie Audiofunktionen funktionieren einwandfrei. Wie könnten die beiden Fehlfunktionen entstanden sein?

Hallo,
das klingt nach einer Mischung aus Zeitplan für die IR-Nachtsicht und Zeitplan für die Alarmerkennung. Ich würde dort einmal nachschauen, ob Restriktionen eingetragen sind.
Grüße

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Info. Leider trifft alles nicht zu. Ich werde vielleicht mal den Mini-Stecker in der Kamera bewegen. Ich komme leider schlecht an die Kamera heran.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

nun habe ich durch einen sogenannten Werks-Reset das Problem lösen können. Die Kamera funktioniert wieder tadellos.

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung!
Grüße