IN-9020 FulHD

Hallo, 9020 FullHD
Alarmmeldung per Mail funktioniert nicht sicher. (Sporadische Probleme, mit und ohne PIR versucht) geht nur unzuverlässig. Habe 3 5907 HD im Einsatz ohne Problem. Cloudfunktion analog der Mailfunktion aber etwas besser, trotzdem nicht zuverlässig. Zum Teil keine Videos hochgeladen sondern nur ein Bild und das auch nur verzerrt. Warum die Mails nicht versendet werden (trotz"Test IO") kann ich mir nicht erklären. Die anderen 3 Kameras laufen auch auf 1und1 mit separater Mailadresse. Sensitivität im Alarmbereich auf 100% gesetzt damit sicher ausgelöst wird. Kann aber nicht geprüft werden, wie in der alten Software. Warum die Mails nicht ankommen keine Ahnung, die Testfunktion der Mail funzt und wir auch versendet. Schade der Rest sieht vielversprechend aus obwohl einige Funktionen von der 7011HD nicht auffindbar sind in der neuen Oberfläche, was ja vielleicht noch nachgezogen wird.