IN-9008 keine Aufnahme mehr auf SD Karte bei Bewegungserkennung

Hallo zusammen,
wir haben bei uns am Vereinsheim seit ca. 2 Jahren eine IN-9008 laufen die einen bestimmten Bereich überwacht und bei Bewegungserkennung auf der SD Karte ein Video aufnimmt. Ging bis vor kurzem auch immer ohne Probleme.
Seit kurzem werden jedoch keine Videos mehr aufgenommen…
Ich habe jetzt mal die Software aktualisiert, habe die SD Karte über das Web-UI formatiert und auch die Camera mehrmals neu gestartet… jedoch ist immer noch keine Aufnahme vorhanden, am Zeitplan und den Bewegungsbereichen wurde nichts verändert.
Wenn ich in der App die Aufnahme manuell starte dann nimmt die Camera jedoch ganz normal auf die SD Karte auf und ich kann diese auch über die App anschauen. Also vermute ich mal das es nicht an der SD-Karte liegt?!
An die Camera kommt man nicht so leicht hin da diese ziemlich weit oben hängt und es ein bißchen ein Aufwand ist diese zu demontieren um evtl. die SD-Karte mal zu tauschen…

Jemand eine Idee an was es noch liegen könnte? Bin im Moment etwas ratlos…

Werden denn noch Alarme im System/Logbuch aufgezeichnet? Wenn nein, ist der Alarm eventuell nur pausiert - kann man über die WebUI und die Smartphone App schalten:

Tatsächlich das mit der Glocke war es… obwohl es eigentlich als aktiv angezeigt war… hab es jetzt 1x kurz auf deaktiviert gestellt und dann wieder aktiviert und schon nimmt die Kamera wieder auf…

2 „Gefällt mir“