IN- 9008 auch direkt mit Recorder+Monitor koppelbar?

Hallo, ich erwäge ein gemietetes Objekt außen zu überwachen,das keinen Telefon bzw. Internetanschluss hat.Ist es möglich, diese Kamera ohne Umwege direkt per LAN-Kabel mit einem NVR-Recorder + Monior zu verbinden und welcher Recorder wäre dann kompatibel und zu empfehlen? Danke vorab.

Servus william,

alle HD und Full HD Kameras (inklusive der IN-9008 FHD) haben eine SD Karte, auf der Alarmvideos und geplante Videos aufgenommen werden können. Diese Funktion steht natürlich auch ohne Internetzugang zur Verfügung. Da SD Karten jedoch schon nach einer sehr überschaubaren Anzahl an Schreibzyklen ausfallen können, ist ein externer Rekorder sicher die bessere Wahl.

Das einfachste ist es die Kamera per LAN Kabel mit einem Netzwerk Router zu verbinden - wenn man noch einen älteren WLAN Router zuhause hat, kann man den verwenden (dann kann man die Kamera nach der Ersteinrichtung auch komfortable per Handy verwalten / bzw. ein Andoid/iOS/Windows10 Tablet mit unserer InstarVision App als Monitor verwenden). Als Rekorder kommt dann z.B. eine Netzlaufwerk von QNAP oder Synology in Frage:

https://wiki.instar.de/Software/Other_Platforms/Synology/

https://wiki.instar.de/Software/Other_Platforms/QNAP/

Bei NVR Aufnahmegeräten muss man darauf achten, dass diese IP Kameras über den ONVIF Standard unterstützen:

https://wiki.instar.de/Schnell_Installation/ONVIF/

INSTAR Support

Herzlichen Dank für diese hervorragende Auskunft.Damit bin ich nun der Anschaffung einer solchen Kamera ein gutes Stück näher.