IN-8408 2K kein Login mehr möglich

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Instar 8408 in betrieb nehmen. Kamera angeschlossen, auf die Oberfläche eingewählt und die ersten Einstellungen durchgeführt. Dann hat er mich aufgefordert ein Update durchzuführen. Ich hatte nur die möglichkeit auf bestätigen zu drücken und keine Auswahl wie überspringen oder wegdrücken. Also dem Update zugestimmt.
Soweit so gut. Er hat dann bis 60% gemacht und dann kam von alleine wieder das Fenster wo ich nur bestätigen konnte. Also wieder bestätigt. Er blieb aber jedes mal bei 60% stehen. Habe dann 1 Stunde gewartet. Es tat sich aber nichts. Also die Kamera neu gestartet.
IP Adresse bekommt sie und auch auf den Anmeldebildschirm komme ich. Also versucht wieder einzuloggen aber da geht nichts mehr. Bei falschen Anmeldedaten wird mir noch angezeigt, dass etwas nicht stimmt. Gebe ich die richtigen Daten ein, dann kommt die Meldung nicht aber es passiert auch einfach nichts mehr. Egal wie oft ich die Kamera neustarte immer das gleiche.
Nach ein bisschen Recherche habe ich dann einen Hardwarereset (30 Sekunden) Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass er einen richtigen Reset durchführt obwohl der Anzeichen dafür gibt. Er behält immer noch die alten Zugangsdaten. Reset per SD Karte hatte auch keinen Erfolg. Die Nach dem Einschalten der Kamera fängt die Kamera nach kurzer Zeit immer an rot zu blinken und hört nicht mehr auf. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe.

Hallo,
probiere mal ein Update mittels Instar Camera Tool. Vielleicht hilft das weiter.
Grüße