IN 5907 HD + Bewegungsmelder

Hallo,
ich habe eine kurze Frage, ich hab gelesen der Bewegungsmelder braucht auch einen eigenen Stromanschluss, habe aber keine Steckdose mehr zur Verfügung wo der angebracht werden soll, kann ich den zusammen mit einem Y Kabel am Kamera Netzteil anschliessen? Welches Kabel benötigt man da, geht das hier?:
http://www.amazon.de/12-Volt-Y-Kabel-DC-Hohlbuchse-2-Hohlstecker/dp/B00WDIH816/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1442236252&sr=8-3

Vielen Dank im voraus!

Servus,

über welchen Bewegungsmelder reden wir denn??

gruss

Ohne den Melder zu kennen kann man aber sagen das es geht, wenn das Netzgerät genügend Strom liefert um beides zu versorgen und der Melder die gleiche Spannung braucht.

Das da 12V- Y-Kabel steht ist Blödsinn, denn das geht auch für andere Kleinspannungen

Oh sorry, meinte den In Motion 500, vergessen zu schreiben.
Ok das ist gut, würde das auch vom Stecker mit dem Y Kabel passen oder braucht man da eine andere größe?

Ob das Y-Stück passt kann ich nicht sagen, hab das bloß prinzipiell beurteilt. Bei dem Preis würde ich es einfach kaufen.

So, kurzes Update, für die die es interessiert, das Y Kabel passt und einen ersten Test hat der Melder schonmal bestanden, werde jetzt mal die Tage weiter testen und schauen wie zuverlässig er ist und ob es noch Fehlalarme gibt.

VG

Super:smiley_emoticons_2t

Hallo gibt es denn noch fehlalarme seit der Intallation des Bewegungsmelders?? Welcher Bewegungsmelder wurde benutzt? Danke für die Info