IN 4010 Installationsbeschreibung passt nicht zu den Kabeln

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe seit Freitag eine neue IN 4010 Outdoorkamera.
Nun bereitet mir das anschließen doch Schwierigkeiten, da das Handbuch nicht dem Kabelstrang entspricht!
ich habe das Modell 2012 und die PDF Datei entspricht nicht den Kabeln.
Kameraseitig habe ich einen roten Stecker(männlich), Weißen Chinch (männlich), einen gelben Chinch (weiblich), dann zwei Alarmausgänge, und einen Netzwerkanschluß.
Zubehörmäßig habe ich ein Micro, wo zwei Chinch Kabel weiß (weiblich), und rot (männlich) ich könnte nun das weiße Kabel mit dem Kabelstrang der Kamera verbinden, das rote Chinch aber nicht, da beide Seiten männlich sind?
Zudem weiß ich nun nicht wo ich das Netzteil anschließe, es ist auch zudem ein Y Kabel vorhanden, wo ich zweimal Strom anschließen könnte?
Außerdem ist auch noch ein Kabel mit beidseitigen Klinkenstecker mitgelifert, wo ich gar nicht weiß, wo dieses zum Einsatz kommen soll?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte, damit ich meine neue Kamera in verwenden kann

Clearwater77

Hallo,
habe auch die 4010 und muss mal überlegen was ich aus dem Gedächtnis noch hinkriege.
Fakt ist das Mikro braucht auch Strom. Dafür liegt das Y Kabel bei. Soweit ich mich Erinnere kommt vom Mikro weiß an die Kamera und der rote über das Y Kabel an das Netzteil.
Sind denn bei dir nicht Kameraseitig nicht alle Stecker gekennzeichnet ?

Gruß
TR3