IN 4010 als Testkamera für Kunden

…zum Thema testen:
Es wäre doch schön, wenn man Instar einmal dazu bewegen könnte, einen Link zum Test einer 4010 ins Netz zu stellen ! Man hatte mir dies zwar freundlicherweise mal kurz ermöglicht, wie aber bereits an anderer Stelle erwähnt, war der Blick in einen kleinen chinesischen Lagerraum nicht sehr aufschlußreich. Eventuell gelingt es ja, eine 4010 an ein Bürofenster zu stellen (wie dies bei anderen Firmen seinerzeit auch möglich war), um alle Funktionen zu testen !?

IN 4010 als Testkamera für Kunden

Hallo INSTAR,

vielleicht ist es möglich hier eine IN 4010 als Testkamera für Kunden einzubinden?
Die Leute möchten testen was sie kaufen :wink:

gruß dietsch

[QUOTE=dietsch;2210]Hallo INSTAR,

vielleicht ist es möglich hier eine IN 4010 als Testkamera für Kunden einzubinden?
Die Leute möchten testen was sie kaufen :wink:

[/QUOTE]

Vor allem möchten die potenziellen Kunden wissen, ob die Plexiglas-Kuppel die Bildqualität wirklich so stark verschlechtert…

Grüße

Toxx

Und vielleicht auch eine 2905 und eine 3010 mit gleichem Sichtfeld direkt daneben,
dann hätte man sogar die „zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen“. :wink:

Nur mal so als kundenfreundlicher Vorschlag.

gruss

Gibt es denn nun so etwas inzwischen?

Sonst kaufen wir das Dingen halt, testen es selber und bei Nichtgefallen zurück damit (Fernabsatzgesetz). Ist zwar unschön, aber es kann nicht so schwer sein, eine Demoseite zu basteln.

Das Problem ist weniger die Testseite, als vielmehr die Schwierigkeit der entsprechenden Internetanbindung.
Aber das Problem ist „in Arbeit“ und wird demnächst gelöst werden.

Sobald ich mit meinem Umzug endlich fertig bin, stell ich so n Ding auf, Bau ne Schachtel drum rum ( natürlich mit Nakten Weibern ^^ ) und dann könnt ihr da ein wenig mit rum Spielen.

Grüße Jefferson

Ich denke die Leute wollen keine Peepshow sondern das Teil auf „Entfernung“ testen. Hier geht es um mehr um den optischen Zoom und die Bildqualität…, würde ich mal sagen :wink:

gruß dietsch

@ Jefferson:

Dann sollte sich Instar mal ins Zeug legen (u. sich ein Beispiel an Foscam.us nehmen). Dort konnte ich soeben einmal in den ‚Austellungsraum‘ von deren Kameras schauen mit einer ‚FI8918W (black)‘. War schon beeindruckend, insbesondere die Schnelligkeit der Helligkeitsnachführung wenn ich vom hell erleuchteten Fenster (Gegenlicht) in den dunkleren Raum schwenkte !

Schönen Rest-Sonntag

Das kann ich nur bestätigen. Auch macht das Blenden mit den IR´s einer anderen Kamera „fast nichts“ aus. Die Instars sind dann blind.

gruß dietsch