IN-3010 schwarz

Hallo Leute

habe ein problem mit der In 3010,bekomme keine steuerung PTZ mit der software Blue Iris hin.kennt jemannt die software ( programm).
LG. frank

Servus,

ich habe mir mal gerade dieses Blue Iris spontan auf meinen Testrechner gezogen, die 3010 eingebunden -
und PTZ geht.:grin:

Da kann es ja nur an den verwendeten Kamera -Settings liegen, verrate mal etwas mehr.

gruss

Bei blue iris ist es wichtig auch den richtigen Hersteller auszuwählen. Instar ist Instar und Foscam ist Foscam, obwohl andere Software beide Typen gleich behandelt macht blue iris hier einen Unterschied.

gruß dietsch

Gibt es da unterschiedliche Versionen?
Bei der gerade installierten 2.54 ist nämlich Instar in der Auswahlliste gar nicht dabei,
deshalb habe ich testweise Foscam gewählt und damit geht PTZ.

gruss

Hallo suedharzer
welsche einstellung meinst du bei Blue Iris oder bei in star.drehen kann ich sie auch bei blue iris aber er macht keine feste einstellung wie zumpeispiel 1,2,3,4,5,6,7 das sie automatisch rumfährt.
LG. frank

@ suedharzer,

bei der aktuellen Bule Iris Version ist Instar gelistet. Sogar die 4010 ist schon drinn, :wink:

[QUOTE=powerfrank;2545]welsche einstellung meinst du bei Blue Iris oder bei in star.[/QUOTE]Den Kameratyp mußt Du In der Software setzen.

drehen kann ich sie auch bei blue iris

Das hättest Du aber auch schon in #1 sagen können.

…das sie automatisch rumfährt.
Sollte aber gehen.
Wenn nicht, würde ich es machen, wie auf der Titelseite vom Helpfile steht:

„If you have any comments, questions …, please email…“

Leider kenne ich die Software nicht näher und klinke mich damit aus.

gruss

PS:
@dietsch

Jetzt, wo Du es sagst, habe ich sie auch in der alphabetischen Liste gefunden.
Ist schon von Vorteil, wenn man lesen kann.:yaeh am not durnk:

gruss