IN-3010 Bild und Ton in Website einbinden

Hallo an alle, die sich mit programieren auskennen;) .

Ich betreibe eine private Website, bei der u. a. meine IN-3010 in einem Nistkasten für Meisen eingebaut ist (siehe www.kriete-wildeshausen.de/nistkasten_livecam_zwei.htm). Ein HTML-Script, um den Live-Stream online meinen Besuchern zur Verfügung zu stellen, habe ich bereits in diesem Forum gefunden. Aber leider NUR das Bild, und keinen Ton. Habe hier schon alles durchsucht, aber ich konnte zum Thema Ton nichts finden. Ich würde mir gerne noch zwei bis drei weitere Kameras von Instar zulegen, wenn mein Vorhaben gelingt.

Meine Frage:
Ist es möglich, nur Bild und Ton (ohne die ganzen Steuerelemente) auf meiner Website einzubinden???

Für ein HTML-Script wäre ich Euch seeehr dankbar!!!

Danke an alle, die hier so tolle Beiträge einstellen!

Gruß
Flashmaster
(Torsten)

Das wäre Eingeschränkt möglich, allerdings ist es eher Unwahrscheinlich,
alle User dazu zu Bewegen, den IE so Einzustellen, damit das auch Funktioniert, denn man muss das OCX ausführen lassen.

Besser wäre hier folgende Lösung:
Du nimmst das Video mit INSTARVISION oder einer anderen Softwarelösung auf, Kopierst das Video mit z.b. WinSCP auf deinen
Webserver und bindest das Video einfach nur ein, ist zwar nicht Live aber wenigstens mit Ton.

Grüße Jefferson

Ton über die Website ist nicht Möglich.(ausser du lässt die Meute auf deine WebUI los) Ton gibts ja nur über die WebUI und IE, und das nur, wenn per WebUI der Ton eingeschaltet wird. Übrigens wirst du dann trotzdem zum HNO gehen, denn die Qualität ist nicht gerade „Surround“.

Gruß dietsch

Danke für Eure Antworten.
Vielleicht ist es ja in der Zukunft möglich, dies umzusetzen.
Würde mich freuen.

Bis denne und Grüße
Flash

@Flashmaster,

meine Steinkäuze brüten zur Zeit auch ohne Ton.

Eine „Minikamera“ von Instar wäre mir lieber (für die Brutkästen).

http://www.projekt-steinkauz.de/

gruß dietsch

Wenn ich statt MJpeg den Asf Stream nehme, ist doch der Ton mit bei…oder habe ich da was übersehen ?

Theoretisch schon, allerdings:

http://lmgtfy.com/?q=internet+explorer+asf