IE kein bild

hallo

so habe nun alle 9 seiten durch und nix gefunden…

ich habe das problem das der IE kein bild zeigt sonden nur ein kleines rotes X…
habe schon die Unsignierte ActiveX-Steuerelemente aktiviert trozdem kein bild… mit dem firefox läuft alles bestens!!!
nur möchte ich die alarm funktion der IE nutzen…

ich habe win xp home und IE 6

mfg mavo

Servus,

Hast Du die Adresse der Cam auch zu den „sicheren Seiten“ hinzugefügt?

gruss

hallo

ja habe ich gemacht… nur muss ich ja dann ein „s“ bei https:// hinzufügen und wenn ich dann die seite aufrufe mit „s“ kann die seite nicht angezeigt werden… ohne „s“ gehts abba dann ohne bild!!!

[QUOTE=Mavo;5831]hallo

ja habe ich gemacht… nur muss ich ja dann ein „s“ bei https:// hinzufügen und wenn ich dann die seite aufrufe mit „s“ kann die seite nicht angezeigt werden… ohne „s“ gehts abba dann ohne bild!!![/QUOTE]

Beim IE7 und IE8 kann man aber unter der Liste mit den „Vertrauenswürdigen Sites“ ein Häkchen setzen (bzw. wegnehmen), um auch http://-Adressen zuzulassen. Falls das beim IE6 nicht geht, würd’ ich einfach mal updaten.

Außerdem bei „Stufe anpassen“ für die „Vertrauenswürdigen Sites“ alles mit „ActiveX“ aktivieren. Steht aber auch alles genau in der Schnellinstallationsanleitung… (jedenfalls bei der IN-3011)

Beim IE8 muß man übrigens den „Kompatibilitätsmodus“ einschalten, sonst kracht’s beim Aufruf der ActiveX-Controls jedesmal.

Richtig, auch beim IE6 - dieser Haken muß raus, dann wird die Adresse auch als „http“ - ohne „s“ eingetragen - und

@Mavo:
dann die Seite auch per „http“ - ohne „s“ aufrufen.

gruss

nene ich raff das nicht…
ich habe nun IE8 drauf… alles so gemacht wie ihr es gepostet habt bzw. wie es in der schnellinstalation steht… nix kein live video… ein foto kann ich machen das zeigt er auch in einem popup an…
auch bilder auf dem handy laufen…