bei meiner CAM funktioniert soweit alles. Ich hab es soweit hinbekommen, dass ich sie auch auf meiner Website eingebunden bekommen habe.
Bis ich mir die App von INSTAR auf mein iPhone geladen habe. Bin ich in meinem WLAN sehe ich ein Bild und bin ich unterwegs und „nur“ über 3G im Internet, sehr ich nichts und es kommt nur die Meldung NO CONNECTION.
Sorry, Deine Bilder in #5 sind zu klein, ist nichts zu erkennen.
Aber mal ganz grob gesagt:
Wenn Du „extern“ bist, kannst Du die 192.xxx.xxx.xxx niemals aufrufen bzw. erreichen.
Das ist eine lokale, interne IP Adresse, die nicht geroutet wird!
Von außen sieht das Internet eben nur Deinen Router und seine externe (vom Provider zugeteilte) WAN IP.
Und die mußt Du dann in Deiner App aufrufen.
Und damit dann dieser Request auch bei der Cam ankommt, braucht es diese schon erwähnte Portweiterleitung.
Aber die WAN IP ändert sich dummerweise/üblicherweise täglich.
Und dafür richtet man dann bei sich eine DynDNS Adresse ein.
Das Prozedere steht aber alles in den schon erwähnten Instar-FAQ’s
und wurde auch schon dutzende Male hier im Forum beschrieben.
bei einem meiner Kollegen, der ebenfalls ein Apple IPHONE benutzt, erscheint ebenfalls oft die Meldung „no Connection“. Davon sollte man sich aber nicht irritieren lassen, die Verbindung zur Kamera kommt nach anklicken des Icon mit der Meldung dann doch zu Stande!
Gruß
hdrouin
P.S.: die Steuerung seiner IN-6012HD über die APP reagiert sehr träge und viel später. Eine genau Positionierung der Kamera ist somit sehr schwer!