HD und Full HD auf einer Weboberfläche

Hallo,

ich hab schon im Wiki gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich habe je eine IN 5905 HD bzw 5907 HD laufen und möchte evtl. mit einer IN 9010 FullHD ergänzen.

Können alle 3 Kameras in eine (die FullHD) Weboberfläche eingebunden werden ?

Danke für die Infos !

Camuser

Nein, jede Kamera hat ja ihre eigene Weboberfläche und bieten auch nicht die Möglichkeit weitere Kameras einzubinden.
Da bietet sich aber z.B die Instarvison für Windows oder
der kostenlose InstarVision App ( Metroapp) für Windows an.
Dort kannst du alle Kameras einbinden.

1 Like

…danke für den tip !

Wenn ich das Erklär-Video dazu richtig interpretiere, braucht man aber um zB die Alarmfelder festzulegen trotzdem die Weboberfläche für die jeweilige Kamera (HD oder FullHD) - subobtimal !

Gibts sonst noch Einstellungen, die man nicht mit der MetroApp durchführen kann ?

Grüße