Hängt sich ständig auf, Fehlalarme tagsüber, dafür kein Alarm bei Bewegung

Hallo zusammen,
ich neu hier und bin ziemlich verzweifelt. Über den Service komm ich irgendwie nicht wirklich weiter.

Meine Kamera hängt sich täglich auf. D.h. sie registriert dann nichts mehr und sendet mir auch keine Bilder mehr. GIbt es dafür eine Lösung außer sie an eine Zeitschaltuhr zu hängen damit sie automatisch täglich neu gestartet wird? Kann doch nicht normal sein?

sie soll den Hof überwachen. Bis zur Hofeinfahrt sind es ca. 15 Meter. Manchmal kommen tagsüber alle 2 MIn Bilder ohne dass tatäschlich jemand im Hof war (?)
Evtl. reagiert sie auf das Licht? Könnt ihr diesein-motion 300 empfehlen um die Fehlalarme bei Licht zu veringern?

und das größte Problem… sie ist absolut unzuverlässig. Von 10 Personen werden maximal 2 als solche erkannt!

Alles in allem… sie bringt mich um den Verstand!

Kann mir jemand bei den drei Punkten helfen? Danke und LG

Limelight

Hallo,

das beste wäre du schickst mir per PN mal ein Bild von den Örtlichkeiten und eines vom Menü Bereiche damit ich es besser bewerten kann, ob die Kamera richtig arbeitet.

  1. Die Bewegungserkennung ist eine Überwachung bei Bildänderung. Das bedeutet auch Lichtquellen lösen Alarm aus.
  2. Die Alarmbereiche am besten so einstellen das du nebeneinander dünne Streifen hast. So löst er besser aus wenn eine Person vom Einen in den anderen läuft.
  3. Ja der Bewegungsmelder wäre hier besser geeignet da dieser auf Wärme reagiert.
  4. Auch eine Option wäre die IR-Lichtschranke. Da ist es ganz genau ohne Fehlalarme.

Hallo lieben dank. Das mach ich jetzt gleich.
Lg limelight