Gibt es für InstarVision 1.1 Handbuch ? Ich krieg kein Ton hin

habe heute den ganzen Tag vesucht einen Ton zu bekommen, schade um das schöne Wetter ?!?!

das einzige was ich hin gekriegt ist, ein Geräusch wie von einen Maschinen-Gewehr.

Gibt es da keine Anleitungen Videos oder Handbuch für InstarVision?

z.b Lan Karte 192.168.1.10
Kamera 192.168.1.20

muss ich da auch eine Portforwarding machen?

Portforwarding für Lan oder Kamera?

H 264 Server Port 17518 Login benötigt ?

Web Server Port 80

Stream Server Port 558

ist das DYNDNS das gleiche wie im Router Login Passwort?

Danke für Eure Hilfe,

furz

Servus,

was ich Dir spontan anbieten kann, falls die Programm-Hilfe-Funktion im Programm nicht hilft, ist:

–> klick mich <–

…muss ich da auch eine Portforwarding machen?..Portforwarding für Lan oder Kamera?

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber weißt Du, was Portforwarding ist und wozu man es braucht?
So lange Du Deine Cam im LAN mit „192.168.1.xx“ ansprichst, brauchst Du es jedenfalls nicht.

ist das DYNDNS das gleiche wie im Router Login Passwort?

Was meinst Du genau, die Frage bitte noch mal sortieren. :wink:

gruss

Hallo suedharzer

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber weißt Du, was Portforwarding ist und wozu man es braucht?
So lange Du Deine Cam im LAN mit „192.168.1.xx“ ansprichst, brauchst Du es jedenfalls nicht.

Kein Problem, ich habe keine Ahnung darum benötige ich von der Profis Hilfe Danke

  1. Kamera IN4010 funzt über Wirless

  2. Micro angeschlossen

  1. Das Bild funzt

  2. DYNDNS am Router konfiguriert ( nicht Kamera )

  3. Portforwording mit 80 an die IP von der Kamera aktiviert.

  1. Im InstarVision, gibt es noch die Ports und DYNDNS
    Ports 558 und 17518 müssen nicht im Router erfasst werden?

  2. Der DYNDS eintag muss nicht im Instarvision SW eingertagen werden?

  1. Ich habe es von auswäerts mit den VLC Player versucht
    http://f8919.aipcam.com:80/videostream.asf?
    Benutzer: gast
    Passwort: keine

  2. mit Android HTC die volle Version, dieselbe Geräusche
    https://market.android.com/details?id=com.rcreations.WebCamViewerPaid&feature=more_from_developer

was ich Dir spontan anbieten kann, falls die Programm-Hilfe-Funktion im Programm nicht hilft, ist: –> klick mich <–

nix gefunden :mad:

  1. wenn ein Drittperson über irgend einen Browser, kann er nur das Bild ansehen?
    man kann es aber Streamen über diverse Players?

  2. Warum sollte es aber über den IP CAN VIEWER Andriod funzen?

P.S Bitte nicht Steinigen, wusste nicht das es so kompleziert ist, habe mir das viel einfacher
vorgestellt, Kamera rauf und von der ganze Welt meine Bilderanschauen mit Ton

furz

lol

…kann ja auch kein Ton kommen, solange du dem Mic-Vorverstärker keinen Saft gibst ! (der schon „vor Wut kochende“ rote Stecker) :smiley:
Um das mit dem gleichen Netzteil zu bewerkstelligen, legt INSTAR nicht ohne Grund ein Y-Kabel für die Stromversorgung bei !