Gesicherte Einstellungen sind beim ZUrückspielen unvollständig!

Hallo!

Nach dem Hotfix Update ist mir aufgefallen das einige Einstellungen fehlten, daher hatte ich schlauerweise ein BackUp der Einstellungen über WebUi vorgenommen. Leider ist nach dem Einspielen
der Einstellungen folgendes nicht übernommen worden:

  1. Die 8 gespeicherten Positionen sind nicht mehr da.
  2. Der Hacken beim Alarm auf „Email senden“ fehlte auch!!!
  3. Die SD Karte ist weg!!!

Gruss

Servus moscaggi,

auf diesen Effekt haben wir extra im Downloadbereich hingewiesen (http://instar.de/de/c/download_in6012_725/ gelb markiert). Der Hintergrund ist, dass die WebUI recht grundlegend umgeschrieben wurde um die Ladegeschwindigkeit zu optimieren und Platz zu machen um einige neue Funktionen einzufügen. Man muß daher leider ein neues Backup nach dem Update anlegen.

INSTAR Support