[gelöst] Nach angebotenem Update auf WebUI 1.22 keine Ausgaben im System Logbuch

Hallo,

lese hier schon länger mit und hatte bis vor kurzen eine IN-2905 die jetzt nach fast 10 Jahren das zeitliche gesegnet hat. :cry:
Nun bin ich seit vorgestern Besitzer einer IN-6014HD. Soweit funktioniert die Kamera ganz gut. Allerdings wird nach der Aktualisierung des über das WebUI angebotenen Updates (WebUI 1.22) nichts mehr im „System Logbuch“ angezeigt.
Das Logfile wird aber korrekt geschrieben (kontrolliert mittels http://user:pwd@/tmpfs/syslog.txt).

Nach dem manuellen Downgrade über IN-6014_FW_3.1.2.69_WebUI_1.21.(752)_update.zip auf das WebUI 1.21 funktioniert die Ausgabe über „System Logbuch“ wieder.

Hat jemand den selben Fehler, bzw ist das ein Bug im WebUI 1.22?

Viele Grüße,
Ye

Hallo @ye01,

und willkommen im Forum.

Das Problem wurde uns eben gemeldet. Es wird in Kürze ein Update dafür geben.

Hallo @m.polinowski,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung; dann weiß ich Bescheid und muss den Fehler nicht „zwischen den Ohren des Anwenders“, also mir weiter suchen :smirk: Warte dann auf den Update. Der Kauf der IN-2905 war damals schon eine gute Entscheidung und auch der aktuelle Kauf wegen dem sehr guten Support hier im Forum und auch im Wiki.

Vielen Dank an alle, auch hier im Forum. Macht bitte weiter so!

Viele Grüße,
Ye

1 Like

Das SysLog ist mit der WebUI Version 1.22 (756) wieder sichtbar.

1 Like

Top :+1: Funktioniert :grinning:

Vielen Dank!
Ye

1 Like