fullscreen

Hallo!

Vor der Reparatur meiner Cam war es möglich, das Live-Video per Doppel-Klick zum fullsreen zu vergrößern. Dies ist jetzt nicht mehr möglich (oder ich finde es nicht). Auch die F11 bringt kein Ergebnis.

Hat man die Möglichkeit abgeschaltet?

Danke im Voraus für eine Antwort.
Hugo

Schalte mal auf H.264, dann geht es.

H.264 verlangt immer den FlashPlayer 10 (wer immer das ist). Mein ‚normaler‘ FlashPlayer ist auf dem neuesten Stand, einen 10er finde ich nicht.

Ich bin allerdings technisch nicht gerade der Spezialist.

Gruß von
Hugo

Dann war vor der Reparatur wohl unter „h.264 Video Plugin“ ActiveX eingestellt.
Video_Einst_5907.PNG
Gruß
Hbr

Hallo Hbr!

Zusatzfrage: Bringt es mir (außer dem Fullscreen) überhaupt etwas, die Einstellung auf H.264 zu ändern? ich bin ansonsten mit MJEPG zufrieden.

Gruß
Hugo

Danke! Ich lasse also alles, wie es ist (never chance … usw) :icon_smile:

Ein Klasse Forum hier!

Mit Grüßen
Hugo