FTP Upload seit Firmware Update

Hi zusammen,
seit dem letzten Firmwareupdate auf die 3.1.2.63 schlägt mein FTP Upload fehl. Sowohl beim Test als auch im laufenden Betrieb. Die Einstellungen sind noch gleich und sollten daher natürlich stimmen.
Hat noch jemand das Problem?
Danke, Ingo

Bei mir läufg die 3.1.2.63 diesbezüglich problemlos. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die ftp Uploadfunktion schon bei der Vorversion aktiviert hatte.

Hast du mal versucht, mit den Anmeldedaten per ftp Programm auf den Server zuzugreifen? Vielleicht leigt es ja am FTP Server und nicht an der Kamera.

Ggf. hilft es auch, wenn du die Daten im Kamerasetup löscht und nochmal eingibst.

Gruss
OliR

Komme leider nicht weiter. Er sagt „nicht erfolgreich“. Die neuen Ordner mit bspw. Datum werden angelegt, Username und Passwort stimmen also. Speicherplatz ist auch noch vorhanden. Sehr merkwürdig…

Hallo zusammen, lag bei mir am Port vom ftp. Habe in der FB den frei wählbaren Port 43xx eingestellt. Mit der neuen FW 3.1.2.63 wird nur noch Port 21 akzeptiert…

Ich bin bei „21“ und war es immer. Die leeren Ordner legt er auch an, nur die Dateien leider nicht. Die Fehlermeldung ist auch bescheide, da sie unter anderem auf Login und Passwort hinweist, wofür es eine extra Fehlermeldung gibt (die kommt, wenn ich das Passwort wirklich falsch einsetze).

Wenn die Ordner erstellt werden, dann versuch doch bitte mal mit einem FTP Programm und den selben Logindaten eine Datei zu übertragen - vielleicht gibt es da ein Problem.

Andere Kameras übertragen weiterhin an den FTP. Es ist schon INSTAR spezifisch… Aber danke!